Hamburg - Samenstau - Düsseldorf - Tour

 

  Ein Bericht von Patrick Andres

Was für eine Auswärtstour. Mit etwas Verspätung (Thomas war ja beim Fahren nur am Fummeln) wurde ich als letzter im idyllischen Hessen aufgelesen. Also nahm ich in der hinteren Reihe neben Frydl (alter Motzkopp) und Thorsten (wohl zuviel Schweigen der Lämmer gekuckt) Platz. 

Die Fahrt verlief recht zügig und so erreichten wir gegen 15.30Uhr Hamburg. Nach dem einchecken im Hotel Stern entschlossen wir uns an die AOL-Arena zu fahren, da Timo ja unbedingt ein Riesenschnitzel essen wollte. Nach der Riesenportion und einem Gespräch mit der Schwarzfahrer Bedienung gingen wir in die Gegenüberliegende Color-Line-Arena. 

Das Spiel war dann auch recht flott nur mit der Chancenauswertung wurde fahrlässig umgegangen. Selbst schuld. Naja diesmal konnte man den Adlern keine Vorwürfe machen. Schlecht gespielt haben sie ja nicht. Der Block war auch ganz gut gefüllt. Aber was nützt das wenn dreiviertel der möchtegern Fans den Mund nicht aufkriegen. Naja ein leidiges Thema halt. 

Das Ergebnis ist bekannt und so begaben wir uns nach dem Spiel ins Hotel zurück um uns auf das Nachtleben vorzubereiten. Da sich die Netzadler lieber in ihr heiliges Astron Hotel zurückzogen und die Hausbar unsicher machten, begaben wir uns auf die Reeperbahn. 

Am Anfang waren Michaela und Steffi noch dabei, aber nach kurzer Zeit konnten wir die zwei Pappnasen in ein Cafe unterbringen, sodass nun der Weg in die Herbertstrasse endlich frei war. Kaum drin überkam uns allen die pure Lust an der schönsten Sache der Welt. Man waren das Geschosse. Kaum wieder draussen (mit ner Beule in der Hose) ging es zur Peepshow. Schade das an diesen Abend weder Nina noch Paola (vom Dezember) da waren. Also mussten wir uns mit Rafaela begnügen. Gespannt und voller Erwartung mussten wir feststellen das diese Brasilianische Vogelscheuche mal gar nix drauf hatte. 3 Euro für den Arsch. Naja Schwamm drüber. 

Danach gingen wir in das Cafe zu Michaela und Steffi. Nach einem kurzen Umtrunk gingen wir nun in sämtliche Kneipen. Frauen über Frauen. Es wollte einfach kein Ende nehmen. Wir liefen nur noch mit offenen Mund herum. Danach ging es noch was Essen zur unserer Traumhaften Bedienung Sindy (aus Rostock) von der wir auch noch am letzten Tag in Hamburg ein Autogramm auf unseren Kassenzettel bekamen (Matze das haste gut gemacht. Timo wo bleibt die Kopie ? Brauch doch ne Erinnerung wenn ich aufs Klo geh um Dampf abzulassen). 

Den Abend ließen wir in der Kürbiskneipe Acadamy ausklingen. Ach ja Frydl hatte schon abgekackt und ging ins Hotel um zu Schlafen. Naja zum Schütteln wäre der bessere Ausdruck gewesen. Apropos Schüttel. Unser Held Rainer Schüttler stand im Finale der Australien Open. Dies wurde jedenfalls bei mir auch mit ein paar Bier begossen. Um ca. 6Uhr morgens gings zurück ins Hotel um endlich unseren Rausch auszuschlafen. Frydl hatte doch nicht Schlafen können weil er mit der lauwarmen Heizung seine grosse Müh und Not hatte diese auszudrehen. 

Am nächsten Tag war die Nacht um 13.30Uhr beendet. Weder Frydl noch ich fanden in St.Pauli einen Bäcker. Naja wenigstens er hatte ne Tüte vom Burger King und ich meine Bildzeitung. Um Punkt 15Uhr machten wir uns auf dem Weg in unser Verpflegungslokal Dollhouse Diner. Sindy hatte leider vorher gesagt das sie erst am Abend Dienst hatte sodass wir uns mit einem anderen Topmodel als Bedienung zufrieden geben mussten. Nach der Premiere Fussball Konferenz begaben wir uns wieder ins Hotel um noch ein bisschen zu schlafen. Der Abend sollte noch lang werden.

Endlich Abend. Raus aus dem Hotel. Oh Wunder wir sahen paar Netzadler die es mal geschafft hatten aus ihrem Hotel zu kommen. Der Höhepunkt des Abends war der Besuch des Dollhouse. Puh man oh man. Wer da hingeht muss keinen Sport treiben um zu schwitzen. Sagenhaft. Das waren die 10Euro wert. Übrigens das Bier kostete 5 Euro. Egal. Überall topgepflegte und geile Frauen. Für unsere 2 Lieben Michaela und Steffi waren auch Männer auf der Bühne. Sven Lusches und Figo trafen auch sobald auch ein. Schnell machte Sven einen Tisch klar. So saßen wir um den runden Tisch. Braunschweiger machte noch ein paar Dollars klar und los ging der Strip. Jeder der einen oder mehrere Dollarscheine hatte dürfte diese an diesem Superweib irgendwo platzieren. Das gefiel besonders Thomas (warst wohl schon im Spermarausch) der immer wieder aufgefordert wurde Dollarscheine irgendwo reinzuschieben. Dies hätte ruhig so weitergehen können aber wir mussten den Tisch räumen weil dieser bereits vorher leider reserviert war. Wir schauten uns das treiben dieser Topfrauen noch eine Weile an bevor wir dann in unsere Verpflegungskneipe begaben. Waren ja so scharf auf Sindy. 

Michaela, Steffi und Jochen gingen mit Sven in irgendeine Siffkneipe während der Rest zum Burgeressen ging (bäh kotz kann keinen mehr sehen). Nach heftigem Flirten mit dieser süssen Frau ging es dann um 3Uhr zu den anderen in die Kneipe. Ach ja Frydl ist vorher wieder ins Hotel um zu schütteln, obwohl dieser erst eine Stund später gegen Andre Agassi spielen sollte. 

Da mir und den anderen die Kürbiskneipe Acadamy mehr zusagten als die andere Siffkneipe (naja selbst Schuld wenn ich eine Kneipe Frieda B. nenne) begaben wir uns zum Abschluss dorthin. Figo, Puschel und Lusches, der mit meine Geheimwaffe angemalt wurde, von den Luftpumpen machten schon wieder Schlapp (Frydl willst net zu denen Wechseln ?) Stimmung kochte über, der Alkohol floss in Strömen. Schade das es keinen Ramazotti gab, sonst hätten wir Steffi raustragen müssen. Thomas ging dann auch, musste ja noch nach Düsseldorf fahren und deshalb ein bisschen schlafen. Es dauerte aber nicht mehr lange bis wir am Feierabend der Kneipe angekommen waren. Ab ins Hotel. Frydl war schon wieder wach und unser Rainer Schüttler hatte auch verloren. Scheisse. 

Diese Nacht wurde recht kurz da wir um 11Uhr aus dem Hotel raus mussten. Auschecken war am nächsten Tag angesagt und ein bisschen Wehmut war auch dabei. Auf nach Düsseldorf. Werden da auch so schöne Frauen sein ?Kann sagen das wir kein Brechmittel gebraucht hätten. Nach 4 Stunden erreichten wir gut gelaunt um 16.00 Uhr Düsseldorf. Hier lief nur Friedhofsgemüsse rum. Naja ein paar Alt und alles war vergessen. Über das Spiel in Düsseldorf verliere ich nur ein Wort. Absolute Frechheit. Die Rückfahrt war wiederum sehr Lustig. Noch ein Abstecher im McDonalds nähe Montabaur, wo meine Stimmung aber Kippte. Hatte mein Schwedentrikot von Dieter Kalt an und vergass es dort. Diese kake bemerkt ich erst kurz vor Frankfurt. Bis jetzt hab ich nach einem Anruf dort keine Rückantwort erhalten. Wird wohl weg sein. Man mein ganzer Stolz. Naja wird halt ein neues bestellt. Fällt eh nicht mehr auf nach den Ausgaben dieser Tour. Aber alles in allem war das die beste Tour mit dem besten Fanclub was ich je mitgemacht habe.

Thomas, Frydl, Timo, Matze, Thorsten, Jochen ihr wart Spitze
Michaela und Steffi Hut ab wie ihr euch verhaltet habt in Hamburg.

Euer Ailton alias Heizungsgott.

In diesem Sinne Gute Nacht.