Sonntags in Mellendorf

 

  Ein Bericht von Patrick Andres

An einem Sonntag machten sich Bobby, Lusches und ich zum Auswärtsspiel nach Mellendorf gegen die Hannover Scorpions auf.
Nach 2 Siegen in Folge durfte man gespannt sein, ob der Aufwärtstrend auch weiterhin Stand halten würde. Nach unzähligen Pinkelpausen, erreichte man gegen 18 Uhr das Icehouse.
Knapp 2700 Zuschauer wollten heute dieses Spiel sehen, davon ca. 30 Fans der Adler. Wobei über die Hälfte aus der Umgebung kam.
Mannheim begann mit einem Blitzstart, so dass wir nach 6 Min schon mit 2-0 in Front lagen. Die Stimmung war solala. Egal, Hauptsache dabei.
Das 2.Drittel begannen die Adler sehr unkonzentriert, so dass Hannover es schaffte bis zur 30.Min den 2-2 Ausgleich zu erzielen. Dann fing sich unser Team wieder und Podollan sowie Martinec stellten mit einem Doppelschlag die 2 Tore Führung wieder her.
Das letzte Drittel war nicht mehr der Rede wert. Beide Teams konnten nichts mehr zusetzten. Gegen Ende der Partie, hätten die Adler aber noch zwei Tore schießen müssen.
Egal der Sieg war unser und der dritte Erfolg hintereinander gehörte uns. Rauf auf die Bande und man jubelte den Siegern zu, die sich auch artig beim kleinen Anhang bedankten.
Nach einem kurzem Plausch mit Sven und Marco aus Hamburg sowie dessen Bruder machte man sich dann wieder auf die Heimreise.
Man darf wieder hoffen bei den Adlern. 3 Siege in folge macht wieder Appetit auf mehr.