Unsere Mitglieder
Daniela Frank Gosse Heiko Jens Jochen
Klause Markus Matze Patrick Steffi Thorsten

 

 

 

Die Geschichte der Ein- und Austritte unseres Fanclubs nimmt vermehrt Platz in Anspruch.
Nachfolgend möchten wir die Ereignisse seit Gründung kurz zusammenfassen. 

Nach unserem Anfang im Jahr 1997 mit fünf, sechs Mitgliedern, wuchsen wir zu Beginn des neuen Jahrtausends auf über 20 Mitglieder an. Lange Zeit behielten wir diese Zahl bei, auch weil wir selbst nicht größer werden wollten.

Mit dem Austritt der heutigen "Passiven" sowie Holger Schön schrumpften wir Ende 2005 auf 13 Mitglieder, ehe wir in der März-Sitzung 2006 Chango, Ende 2006 Daniela und Anfang 2008 Andreas in den Kreis der Vollstrecker aufnahmen.

Im November 2009 wurde Heiko als neues Mitglied aufgenommen. Im Mai 2011 verließ uns dann Chango wieder und zur Überraschung aller im März 2012 dann auch unser Gründungsmitglied und Vorsitzender Thomas. So waren wir noch 15 Mitglieder.

Unseren letzten Neuzugang - Gosse - begrüßten wir am 3. Mai 2012.
Anfang 2013 verlies uns dann Michaela, in 2015 Nina, Holger und Andreas.
Aktuell haben wir somit eine Mitgliederstärke von 12 Personen.

Auf den nachfolgenden Seiten haben wir ein Kurzportrait unserer aktuellen Mitglieder für Euch zusammengestellt.
Klickt einfach auf einen der Vornamen in der oberen Leiste!